18
05
2019

Jubiläumswaldfest

Jubiläumswaldfest beim Jägerhäusle im Lembergwald

 

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SVP an Christi Himmelfahrt sein traditionelles Waldfest.

Wir starten um 10.00 Uhr mit einer spannenden „Fuchsjagd“ für die jüngsten Festbesucher (bis 10 Jahre). Auf diejenigen „Jäger“, die die ausgelegte Fährte gut lesen und den Fuchs als erste finden, warten wie immer schöne Preise. Gerne können Eltern als Begleitperson daran teilnehmen.

Anschließend spielt der Musikverein Poppenweiler zum Frühschoppenkonzert auf. Der MVP begleitet uns schon über viele Jahre hinweg bei dieser Veranstaltung und trägt durch seine musikalische Untermalung maßgeblich zum Gelingen des traditionellen Festes bei.

Ab 11.00 Uhr ist die Küche geöffnet. Bei der Zusammenstellung des Essenangebotes haben wir uns wegen des anstehenden 100-jährigen Vereinsjubiläums von einer Nostalgiewelle tragen lassen. Wir haben nämlich eine historische Speisekarte unseres ehemaligen Festausschusses Günter Hägele ausgegraben und bieten die gleichen Speisen an, wie „anno dazumal“.

Nachmittags wird unser Angebot durch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ergänzt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Zur Datenschutzerklärung