10
01
2022

Weihnachtsgrüße


Liebe Vereinsmitglieder,

wer hätte es sich im letzten Jahr vorstellen können, dass wir auch in 2021 wieder mit Corona in die Weihnachtsferien starten?!

Dass Weihnachtsmärkte schließen müssen, Weihnachtsfeiern abgesagt werden, unser Sportangebot unter so extremen Auflagen stattfinden und wir teilweise schon Wochen vor Weihnachten das Sportangebot einstellen mussten. Und wieder heißt es Kontakte reduzieren und Abstand halten!

All das hat für uns bereits im letzten Jahr Weihnachten zur Herausforderung werden lassen.

Aber gemeinsam haben wir es geschafft, diese und viele andere Herausforderungen der vergangenen zwölf Monate mit euch zu meistern. Immer wieder haben wir neue Lösungsansätze erarbeitet und ihr alle seid den Weg mit uns gegangen.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen bedanken!!!

Sicherlich war es auch für alle turbulent durch die ständig neuen Verordnungen und manchmal wussten selbst wir nicht, wer mit 2G oder 3G oder 2G+ die Halle oder auch den Sportplatz betreten darf. Vieles war uns schleierhaft und nicht nachvollziehbar.

Aber eins bleibt weiterhin gleich: Wir sind für euch da- zumindest versuchen wir unter all den Auflagen die wir erhalten euch den Sport mit uns zu ermöglichen! Daran haben wir keinen Zweifel.

Mit Sicherheit wird es auch im nächsten Jahr nicht leichter werden und ganz sicher werden wir uns vorstellen können, dass es mit Corona weitergeht, aber das lassen wir jetzt mal hinter uns für einige Tage.

Nun wünschen wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Einfach mal ausspannen, sich zurücklehnen, mit der Familie Zeit verbringen und positiv in die Zukunft blicken. Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neue Jahr 2022!

Es grüßt euch herzlich euer

Sportverein Poppenweiler

Die Vorstandschaft

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Zur Datenschutzerklärung