11
03
2020

Bericht Wintervorbereitung Saison 19/20

Nach knapp zwei monatiger Pause nach dem letzten Pflichtspiel ging es für die Mannschaft des SVP Ende Januar wieder auf den Platz, wo wieder die Schuhe geschnürt wurden und die Vorbereitungen für die Rückrunde starteten. Neben den wöchentlichen Trainingseinheiten, wo vor allem im physischen und taktischen Bereich gearbeitet wurde, galt es bei den Vorbereitungsspielen an den Wochenenden die neu einstudierten Anpassungen umzusetzen.

Während in den ersten Spielen der Vorbereitung die Mannschaft noch Zeit benötigte, das neu erlernte abzurufen, konnte das Trainerteam um Tim Djokic von Spiel zu Spiel die immer bessere Umsetzung seitens der Mannschaft betrachten. So zeigten die Tests gegen die verschiedensten Gegner, die unter anderem ihre Staffel anführen, spielerische Entwicklungen im Team und zufriedenstellende Ergebnisse.

 

SVP – SG Ohmden/Holzmaden 2:6

SGV Murr 2 – SVP 2:4

SVP – SF Mundelsheim 2:0

SVP – SGM Sachsenheim 0:0

SVP – VfR Großbottwar 4:3

TSV Ludwigsburg – SV Poppenweiler 4:4

 

Am kommenden Sonntag, den 15.03.2020 startet der SVP beim Tabellenzweiten DJK Ludwigsburg in die Rückrunde. Anpfiff ist dort um 15:00.

Das nächste im Heimspiel ist am darauffolgenden Sonntag, den 22.03.2020 in der heimischen Lembergarena gegen den TSV Ludwigsburg 2. Anpfiff ist um 13:00. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung bei beiden Spielen!

 

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern und den Partnern Weiss & Käs GbR, AXA Generalvertretung Jürgen Weiss AXA, Lutz Krieg Straßen- und Tiefbau GmbH, Maler- und Lackierer- Meisterbetrieb Horst Stuber, HAARGLÜCK und dem Dorfladen Poppenweiler für Ihre Unterstützung!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Zur Datenschutzerklärung